Das Jubiläumsfest – 40 Jahre die IV. Kompanie

Unter dem Motto „Wir sagen Dankeschön – 40 Jahre die IV. Kompanie“ feierten wir im Spätsommer mit einem großen Fest unser Jubiläum mit allem drum und dran.

Das Jubiläumsfest wurde mit vielen Gästen und Freunden der „Vierten“ sowie mit Feuerwerk, Tanz und einigen Erfrischungsgetränken gefeiert. Das Orgateam hat einen fantastischen Job gemacht, unsere Gäste haben für eine tolle Stimmung gesorgt und die Jungschützenkompanie hat uns ganz großartig bei der Bewirtung unterstützt. Hierfür ein Dankeschön an EUCH alle! Ein besonderer Dank der „Vierten“ ging selbstverständlich in Form eines adäquaten Geschenks an General Dieter Berheide und seine Frau Martina, die uns für das Jubiläumsfest ihren schönen weitläufigen Garten zur Verfügung gestellt haben.

Beim Kampf um die Würde des Kompaniekönigs gelang es Georg Baumewerd sich gegen die zahlreichen Mitbewerber durchzusetzen und nach langem sportlichen Ringen trägt er nun für mindestens ein Jahr zurecht mit Stolz die Königskette der IV. Kompanie. Seine Kontrahenten können beim nächsten Kompaniefest erneut versuchen, sich in der Liste der Kompaniekönige zu verewigen.

Da ein Bild viel mehr sagt als eintausend Worte, haben wir hier ein paar schöne Erinnerungsbilder zusammengetragen.